Storythinker | Storythinking-Partner
Das Storythinking-Team: Diese Partner begleiten Sie von der Konzeption bis zum Veränderungsmanagement.
15986
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15986,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Partner

Gianni A. Murgia

Veränderungsmanagement

Nach seiner langjährigen Tätigkeit im Personalwesen eines international agierenden Konzerns arbeitet Gianni Antonio Murgia als selbständiger Business Coach und Trainer. Er ist Vorstandsmitglied des entsprechenden Bundesverbands (BZTB).

 

Seit zehn Jahren unterstützt er Führungskräfte und ihre Mitarbeiter bei der Persönlichkeitsentwicklung und bei betrieblichen Veränderungsprozessen. Zu seinen Kunden gehören Konzerne und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen, aber auch Privatiers, Sportler und Freiberufler.

 

In Storythinking-Projekten begleitet er die Kunden mit seiner Erfahrung als Personalentwickler, Coach und Trainer bei dem notwendigen Veränderungsprozess.

Gianni Antonio Murgia

Vom Storytelling zum Storythinking

Mit Gianni Antonio Murgia spreche ich über die großen Irrtümer beim Thema Storytelling und ihre Folgen für das Marketing und die Personalführung.