Storythinker | Storythinking-Partner
Das Storythinking-Team: Diese Partner begleiten Sie von der Konzeption bis zum Veränderungsmanagement.
15986
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-15986,ajax_fade,page_not_loaded,,paspartu_enabled,paspartu_on_bottom_fixed,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,wpb-js-composer js-comp-ver-5.6,vc_responsive
 

Partner

Das Storythinking-Team

In dem Storythinking-Team kommt die Berufserfahrung eines Journalisten, eines Coach und Trainers sowie eines Product Owners zusammen. Sie alle haben in unterschiedlichen Kundenprojekten die gleiche Erfahrung gemacht: Unter dem Druck, Arbeitsprozesse zu erneuern, setzen Unternehmen neue Werkzeuge oder Methoden nur halbherzig ein. Statt eines umfassenden Konzepts entsteht so oft nur ein unbefriedigender Flickenteppich an Maßnahmen. Dies hat negative Konsequenzen nach innen und nach außen: Kunden, Mitarbeiter und Partner erhalten kein ausreichendes Identifikationsangebot, das sie langfristig an ein Unternehmen oder an eine Marke bindet.

 

Daraus ist die gemeinsame Idee entstanden, eine Methode zu entwickeln, die unterschiedliche Blickwinkel vereint und auf diese Weise alle Bereiche eines Unternehmens in Einklang bringt: Die Produktentwicklung, den Vertrieb, die Personalentwicklung sowie die Kommunikation.

 

Hier erfahren Sie, welche Personen die Storythinking-Projekte begleiten, und welches Expertenwissen dabei zum Einsatz kommt.

Stefan Borchert

Beratung und Konzeption

Seit zehn Jahren arbeitet Stefan Borchert als selbständiger Gestalter für digitale Medien sowie als UX-Designer. Für eine der größten Kölner Digitalagenturen ist er überdies als Advanced Certified Scrum Product Owner tätig.

 

Zu seinen Kunden gehören bekannte Marken aus den Bereichen Finanzwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Bekleidungsbranche und Möbelhandel.

 

Bei Storythinking-Projekten unterstützt er Holger Schumacher als Kundenberater und Konzeptentwickler.

Stefan Borchert

Gianni A. Murgia

Veränderungsmanagement

Nach seiner langjährigen Tätigkeit im Personalwesen eines international agierenden Konzerns arbeitet Gianni Antonio Murgia als selbständiger Business Coach und Trainer. Er ist Vorstandsmitglied des entsprechenden Bundesverbands (BZTB).

 

Seit zehn Jahren unterstützt er Führungskräfte und ihre Mitarbeiter bei der Persönlichkeitsentwicklung und bei betrieblichen Veränderungsprozessen. Zu seinen Kunden gehören Konzerne und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen, aber auch Privatiers, Sportler und Freiberufler.

 

In Storythinking-Projekten begleitet er die Kunden mit seiner Erfahrung als Personalentwickler, Coach und Trainer bei dem notwendigen Veränderungsprozess.

Gianni Antonio Murgia

Vom Storytelling zum Storythinking

Mit Gianni Antonio Murgia spreche ich über die großen Irrtümer beim Thema Storytelling und ihre Folgen für das Marketing und die Personalführung.